ro-quadrat: der "Great Place to Work"

Im Rahmen der GPTW-Befragung haben unsere Mitarbeiter:innen uns eine großartige Unternehmenskultur bescheinigt!


Als Dienstleister sind unsere Mitarbeiter:innen die wichtigsten Erfolgsfaktoren! Nicht nur, dass sie unsere angebotenen Dienstleistungen in höchster Qualität erbringen, sie prägen unser Unternehmen in all seinen Facetten. Wir sind ro-quadrat und ro-quadrat ist unser Team.

Daher liegt uns unsere Unternehmenskultur besonders am Herzen. Unsere Unternehmenswerte Bodenständigkeit - Leidenschaft - Qualität - Teamgeist spiegeln sich in all unseren Handlungen wieder und leiten uns im Arbeitsalltag. Das großartige Ergebnis bei der Zertifizierung gibt uns die Zuversicht, dass unser Team unsere Werte teilt und unsere Bemühungen auch dort ankommen, wo es am Wichtigsten ist.


Wir sind stolz ein "Great Place To Work" zu sein!