Das "neue" ro-quadrat

Aktualisiert: 1. Sept. 2021

5 Jahre nach der Gründung von ro-quadrat erstrahlen wir in einem neuen Design und repräsentieren damit die großartigen Weiterentwicklungen der letzten Monate - und die noch folgenden.


Gerne werden alte Erinnerungen wachgerufen, an die ersten Arbeitstage als ro-quadrat, damals noch in der Küche vom elterlichen Malereibetrieb. Mit am Tisch waren neben dem ersten Mitarbeiter David Taucher noch viele frische IT-Ideen, große Leidenschaft und der Drang nach höchster Qualität. Der Erfolg gab uns Recht und der Kundestamm wuchs.


5 Jahre später zählt das Team bereits elf Personen, das Führungsteam ist neu aufgestellt und ein neues Büro wurde bezogen. Auch das Leistungsangebot ist gewachsen und wir komplettieren unsere Kernkompetenzen nun mit einem Hochleistung-Rechenzentrum mit State-of-the-Art Technologien. Diese kontinuierliche Weiterentwicklung ist in unserer schnelllebigen Branche unerlässlich, um zu jeder Zeit IT-Dienstleistungen in höchster Qualität anzubieten.


Vieles hat sich also verändert, aber eines ist geblieben - unsere Vision und der Anspruch IT Dienstleistungen in höchster Qualität zu erbringen und dabei auch noch Spaß zu haben.


"Wir wollen IT unsichtbar machen"