ro-quadrat: Ihr IT-Team für Top-EDV-Leistungen

 

Wir sind ein dynamisches Team von Computer-Spezialisten, die ihr Hobby und die Leidenschaft, mit und am Computer zu arbeiten,
zum Beruf machen konnten. Ihr Vorteil daraus: Wenn man etwas wirklich gerne tut, wird es immer gut!

Eingespieltes Team

Auch wenn die Mannschaft unter dem Namen „ro-quadrat“ erst seit Mai 2016 zusammen arbeitet, waren die Teammitglieder zuvor
schon viele Jahre ein Team. Die Köpfe des Unternehmens sind Roman Cech, der alle technischen Bereiche abdeckt, und Robert Galler,
der sich um die kaufmännischen Belange kümmert.

IT-Begeisterung im Blut

Roman Cech: „Trotz abgeschlossenem Elektrotechnik- und Medizintechnik bin ich den Ruf der IT-Welt gefolgt, weil ich das Arbeiten mit und
am Computer einfach sehr gerne mache!“

Kundenlächeln als schönstes Lob!